Papiergarne & Papierschnüre
Suche

Verkauf - Papierseil - 60 Yards (54m): Frisches Grün

12.00 €
- +

VERKAUF - diese Farbe des Papierseils wird eingestellt. Verfügbar solange der Vorrat reicht.

Das Paper Rope von PaperPhine kombiniert eine lange Lebensdauer mit wunderbaren, sorgfältig ausgewählten Farben, die von flippig und jung bis raffiniert und elegant reichen. Alle unsere Papierschnüre und Papierseile können von Hand gewaschen werden, haben ein wunderbares, warmes Gefühl und einen etwas "papierartigen Glanz".

Dieses Papierseil ist das sperrigste und dickste und sperrigste Papierschnur / Papierseil, das wir je gesehen haben. Geeignet zum Weben, Korbflechten, Einwickeln von Geschenken und zum Herstellen von Blumen, um Ihre gehäkelten und gestrickten Taschen mit langlebigen Griffen zu versehen, für viele Bastelprojekte, ...

Beachten Sie das schöne Innere, wenn das Papierseil leicht aufgedreht ist. Das Papierseil wird nach dem Verdrillen gefärbt. Daher hat es ein wunderschönes, Batik- oder Shibori-ähnliches Interieur, das sich auch hervorragend für dramatische Geschenkverpackungen eignet. Der Tie-Die-Effekt ist am sichtbarsten bei dunkleren Farben.

Hergestellt aus 100% Papier (Holzzellulose).

Durchmesser: ca. 0.157 in (4mm) / erstaunliche 4.1 in (10.5cm) Breite beim Öffnen

Nm 0.16

Hank mit 60 Yards / 54m (0.66lb / 300g)

Mit warmem Wasser von Hand waschen. Wenn möglich flach trocknen lassen. Bitte nicht auswringen oder trocken schleudern.

Sehen Sie mehr: Papierseil
Scrolle nach oben

Passionate about Paper 
Search

Paper Rope - 60 yards (54m): Fresh Green

€19.80
- +

PaperPhine's Paper Rope combine durable duty with wonderful, carefully selected colors that range from funky and young to sophisticated and elegant. All of our paper twines and paper ropes can be washed by hand, have a wonderful, warm feeling and a bit of a "papery shine". 

This Paper Rope is the bulkiest and thickest and bulkiest paper twine / paper rope we've ever come across. Suitable for weaving, basket weaving, gift wrapping, flowermaking, to add durable handles to your crocheted and knitted bags, for loads of crafts projects, ...

Note the beautiful interior if the paper rope is slightly untwisted. The paper rope is dyed after the twisting process. Therefore it has a beautiful, tie-dye or shibori-like interior that is wonderful for dramatic gift wrappings as well. The tie-die effect is most visible with darker colors.

 

Made of 100% paper (wooden cellulose). 

Diameter: about 0.157 in  (4mm) / amazing 4.1 in (10.5cm) wide when opened up

Nm 0.16

Hank with 60 yards / 54m   (0.66lb / 300g)

 

Handwash with warm water. Let dry flat if possible. No wringing or dry spinning, please. 

See more: Paper Rope
Scroll to top